zweit letzte Woche

Der Abgabetermin kommt immer näher: Nur noch knapp 2 Wochen und ich muss mein Produkt am 07.04.2020 abgeben. 

Am Produkt mache ich jetzt die allerletzten Feinheiten. Meine Begleitperson gab mir verschiedene Bäume. Für den Wald benutze ich Tannen und die selbst gemachten Laubbäume. Auf einem Feld mache ich Apfelbäume und für das machte ich noch eine Leiter aus Zündhölzer. An den Stellen wo das Gras nicht hin kam, streute ich noch grüne Flocken hin als Büsche. Für ein bisschen Farbe, bestaubte ich die Grasflächen mit farbigem Pulver für Blumen. An einer Stelle machte ich noch einen kleinen Tümpel. Für die Kühe, die mir meine Begleitperson gab, machte ich noch einen Zaun aus Nägel. 
Tümpel
Leiter 
Zaun

Wald

Blumen

Die Dokumentation, die wir dazu machen müssen, habe ich jetzt auch soweit fertig. Ich muss sie nur noch überarbeiten.  

Kommentare