Fertigstellung

Die letzte Woche! Seit 21 Wochen arbeite ich schon an meiner Abschlussarbeit. Am Dienstag ist der Abgabetermin der Dokumentation, die jetzt auch soweit fertig ist, und am Mittwoch müssen wir, durch Corona, das Produkt gestaffelt in die Schule bringen.

Diese Woche konnte ich die allerletzten Schritte machen.

Den Wald habe ich verbessert, indem ich Leimreste beseitigte und noch Hölzer am Boden befestigte für einen noch detaillierteren Wald. Die Figürchen konnte ich auch noch drauf Leimen: Bei einer Wiese sind Meschen die Heu ernten, am Bahnhof hat es viele Leute die warten und im Wald hat es einen Mann der auf einer Bank sitzt. 

Um die Anlage zu beschreiben, machte ich noch zwei Etiketten. 










Die Fotos von der ganzen Anlage gibt es in meinem letzten Blog, nächste Woche.



Kommentare