Grössenproblem

 Letzte Woche hatte ich schon mit dem Plan der Streckenführung begonnen. Diese Woche habe ich den Plan fertig gezeichent.


Wie sich herausgestellt hat, würde es so sehr gross werden. Das Problem ist, dass die zwei Kreise nicht auf gleicher Höhe sind und so viel zu viel Platz brauchen. Mit meiner Begleitperson habe ich über dieses Problem auch gesprochen und abgemacht, dass ich es nochmals aufzeichene.
Diesen Plan finde ich persönlich schon besser gelungen, weil die zwei Kreise jetzt auf gleicher Höhe liegen und somit weniger Platz brauchen. Zudem habe ich oben noch aufgeschrieben, welche Gleise ich brauche. Jedoch bei einem Gleisabschnitt muss ich nochmals schauen, welche Gleise ich nehmen könnte, damit die Länge dann stimmt. Dies ist dort mit einem Fragezeichen gekennzeichnet.

Zudem habe ich noch vom Bahnhof Fotos gemacht. Die Fotos brauchte ich, um die vier Seitenansichten zu zeichnen. Das habe ich dann auch gemacht.










Zum Schluss habe ich die Seiten und das Dach ausgeschnitten und zusammengeklebt zu einem Modell.
 Der nächste Schritt wird sein, die Seiten des Bahnhofes auf das Baumaterial zu übertragen, um dann mit dem Rohbau zu beginnen.

Diese Woche bin ich sehr gut mit dem Projekt voran gekommen und konnte sehr viel machen. 

Kommentare