Bemalen

Diese Woche ging es ums bemalen. Der Bahnhof selber ist nicht so schwierig, da er weiss ist. Der Schuppen ist da jedoch schwieriger. Ich probierte zuerst an meinem "Versuchs-Bahnhof" die Farben aus. Da ich keinen "Versuchs-Schuppen" habe, musst ich es an diesem probieren. Um die Fensterrahmen fein zu machen, musste ich einen sehr feinen Pinsel finden.


Nach langem ausprobieren konnte ich dann das Haus und den Schuppen bemalen. Am Schluss machte ich noch die Fensterläden dran. Diese machte ich aus dünnem Karton, den ich vorher schon mit Grün angemalt habe.

Die feinen Stellen gingen nicht immer so gut, doch ich versuche es dann noch mit Weiss zu überstreichen.

Ich muss nur noch die Fenster, die Türen und das Dach vom Haus anmachen und dann bin ich mit dem Bahnhof schon fertig.

Kommentare