Hausbau

Ende letzter Woche habe ich mich nochmals mit meiner Begleitperson über die Strecke geredet. Ich habe die Strecke dann auf das Brett aufgezeichnet.

Diese Woche habe ich den Rohbau fortgesetzt und fertigte das Dach über der Türe, die Balken beim Schuppen und die Rampe an. Die Balken sind Zündhölzer und der Rest ist aus den Kapa Platten. Am Schluss kamen noch die Fensterbänke aus Karton und den Kamin ran. Diesen habe ich aus dünnen Karton gemacht. 
Rampe

Ganzer Bahnhof

Kamin


Balken
Diese Woche kam ich gut mit dem Hausbau voran. Der nächste Schritt wird sein, das ganze Haus mit Spachtelmasse zu verputzen und dann muss ich es nur noch anmalen und die Fensterrahmen ankleben. Das Ziel ist es, bis zu den Sportferien das Haus fertig zu haben, damit ich nachher mit dem Landschaftsbau beginnen kann. 

Diese Woche bekamen wir auch noch von unserem Klassenlehrer die Einführung in die Dokumentation, welche auch noch ein wesentlicher Teil der Abschlussarbeit ist.

Kommentare